Ihre Meinung ist uns wichtig

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
15
RMHelbing-Versicherungsmakler – Ralf Michael HelbingAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
15 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
A.H. am 11.10.2018:

Sehr engagiert, Sehr kompetente und komplexse Beratung, zuverlässig. Sehr zu empfehlen! mehr ]

F.B. am 14.05.2018:

Wie immer kompetente, schnelle und unproblematische Hilfe. Hier fühlt sich unsere ganze Familie sehr gut betreut. Auch nach einem Abschluss hört die Beratung nicht auf denn Verträge wurden regelmäßig auf ihre Konditionen hin überprüft und gegebenenfalls anpasst. Danke dem Team Helbing für Ihre bisherigen Leistungen - bei Euch fühlen wir uns in guten Händen. mehr ]

F.W. am 14.06.2017:

Objektive und vor allen Dingen faire Beratung. Meine Bedürfnisse standen im Vordergrund. Von einigen Versicherungsverträgen wurde mir sogar abgeraten. Wo gibt es sonst so etwas ? mehr ]

S. am 15.05.2017:

Sehr kompetende Beratung, zuverlässig, sehr zu empfehlen. mehr ]

Markus Gaubatz am 12.05.2017:

Kompetente Beratung und tolle Hilfe bei der Schadensregulierung mehr ]

K.H. am 11.05.2017:

Sehr kompetente und informative Beratung, hilfsbereite Mitarbeiter mehr ]

A.L. am 10.05.2017:

Erstklassige Beratung, Top Produkte und im Schadenfall sehr kompetent und Unterstützend tätig. mehr ]

D. G. am 05.12.2012:

sehr zuverlässig, sehr kompetent! mehr ]

M. W. am 05.12.2012:

Fair, kompetent, sympathisch - jederzeit bereit :-) sehr zu empfehlen! mehr ]

O. S. am 03.12.2012:

Kompetente Beratung kombiniert mit einer sehr guter Verfügbarkeit. mehr ]

P. E. am 03.12.2012:

Gute Beratung, preiswerte Angebote. Fair! Zuverlässig. Einfach super. Kümmert sich um alles. mehr ]

D. K. am 03.12.2012:

Nett/schnell/gute Beratung/hilfsbereit und sehr kompetent mehr ]

C. D. am 03.12.2012:

zuverlässig, kompetent, alles super. Uneingeschränkt weiterempfehlbar. mehr ]

B. O. am 03.12.2012:

Kompetent, nimmt sich Zeit, sorgfältig, zuverlässig, immer erreichbar. mehr ]

sascha321 am 25.11.2012:

Bisher wusste ich nicht das ein Versicherungsmakler uneingeschränkt auf meiner Seite steht. Wir gegen die Versicherungsgesellschaften. Wow mal ein ganz neues Erlebniss. mehr ]